Porzellan




Porzellan-Design


Die Motive auf den Schalen werden von Jeanette Gebauer entworfen und aufgemalt. In einem langen Arbeitsvorgang wird die Farbe in die Glasur eingebrannt. Somit sind diese Schalen absolut alltagstauglich, also spülmaschinenfest und witterungsbeständig.

Unverwechselbare Unikate erhält der Händler auch dadurch, dass er die Möglichkeit hat, Farbkombinationen und Motive nach seinen individuellen Wünschen zu kombinieren, bzw. wiederum auf die Wünsche seiner Kunden zu reagieren:

Jederzeit können Porzellan-Schalen passend zu Tischdecken, Wohnungseinrichtung, Dekorationsthemen u. a. entworfen und hergestellt werden. So kann der Händler seinem Kunden ein für ihn entworfenes Unikat anbieten und sicher sein, dass seine angebotene Schale in ihrer Art einzig ist. Das Angebot der handgemalten Wandfliesen sowie personifizierten Schalen bietet gerade Innenarchitekten, Raumausstattern, Hoteliers etc. viele Gestaltungsmöglichkeiten für Räume.




Ostern und Frühling

 

Sommer und Meer

 

Obstgarten

 

Hund

 

Wild und Jagd

 

Golf, Tanz, Hochzeit

 

Almabtrieb

 

Herbst/Winter/Weihnachten

 

Personalisierte Unikate

 

Wandfliesen

 

Sonstige Motive

 



nach oben
zur Startseite

© Jeanette Gebauer Design 2017